Frei-Spiel-Stunde

 

Nun spielen sie schon eine ganze Weile, unsere munteren 4-Beiner :-) Manchmal sind es nur drei, an anderen Tagen aber auch schon mal 6 oder 8 Hunde, die sich vergnügen. Wir 2-Beiner freuen uns natürlich mit, beobachten ihr Verhalten sehr interessiert und nehmen sie zwischendurch auch zu uns, wenn der Erregungslevel grad allzu heiss läuft . . .

Die Frei-Spiel-Stunde ist kostenfrei und unverbindlich. Übrigens eine gute Gelegenheit sich ganz unverbindlich einmal kennenzulernen! Kommt einfach vorbei:

Ort: Wiese an der Endstation der Buslinie 10, Oberhofstetten (St.Gallen)

Zeit: Jeden Montag, 9 - 10 Uhr

 

Gerne gebe ich Ihnen per Telefon oder über das Kontaktformular  genauere Auskunft.

Unter Information/Überblick finden Sie ebenfalls wichtige Angaben.

 

 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

 

Ulrike Forth | E-Mail aufderspur@tiergestuetzt.ch | Telefon 079 754 32 45 | Impressum | Realisierung: RightSight.ch